Mosh36 veröffentlicht Tracklist von „Unikat“

Mosh36 veröffentlicht die Tracklist zum Album „Unikat“, das am 20. Februar veröffentlicht wird. Vor kurzem brachte er bereits das Cover an den Start.

Zuletzt koppelte er das Splitvideo zu den TracksNuklear” und “Schutzmechanismus , sowie den TrackHigh 5aus.

Sein letztes Release “BZ“, das als Mixtape veröffentlicht wurde, erschien im Oktober 2013. Es wurde komplett von Sonus030 produziert, der wohl auch auf “Unikat” den einen oder anderen Beat beigesteuert haben wird.

Mosh36 – „Unikat„-Tracklist:
01 Nuklear
02 Zirkel
03 Weißer Hai
04 Schutzmechanismus
05 Dillinger Gang
06 Aphrodite
07 Masterplan
08 Unikat
09 Ulf Koffer Song
10 Marty Mc Fly
11 3 Monate
12 Silvester in Shorts
13 Chill maaa
14 Dächer dieser Welt

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here