Charts: Kool Savas mit „Märtyrer“ weiterhin in den Top 20

Kool Savas hält sich auch in der dritten Verkaufswoche mit seinem neuen Album „Märtyrer“ in den Top 20 der deutschen Albumcharts auf. Wie GfK Entertainment bekannt gibt, rangiert Savas nach seinem #1-Einstieg und Rang 6 in der zweiten Woche nun immer noch auf der #15.

Auch die weiteren Platzierungen deutscher und amerikanischer Rapper verrät die GfK – in einem Facebook-Post extra für Rapfans. Was ein Service!

Demnach sind Eko Fresh und Summer Cem mit ihren aktuellen Alben mittlerweile in den unteren Regionen der Top 100 angekommen. Eko belegt mit „Deutscher Traum“ Platz 81, Summer schafft es mit „Hak“ noch auf die #77.

Der Wu-Tang Clan platziert sein neues Album „A Better Tomorrow“ auf der #64. Shindy ist mit seinem zweiten Album „FBGM“ immer noch knapp in den Top 100 und belegt Rang 97. Die Nürnberger Brüder von Automatikk sind dagegen mit ihrem neuen Album „Jenseits von Eden 2“ nicht unter den ersten hundert zu finden.

Märtyrer Box-Set, Limited Edition, Doppel-CD
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 54
Jetzt bestellen ab EUR 57,90


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here