RAF Camora kündigt „Die schwarze EP“ an

RAF Camora wird eine neue EP veröffentlichen, die auf den Namen „Die schwarze EP“ hört. Sie wird sechs neue Songs enthalten und ist exklusiv im Merchstore von RAF erhältlich. Das Erscheinungsdatum wird der 19. Dezember sein.

Die EP wird nach unseren Informationen komplett von RAF Camora und den Stereoids produziert sein, ein Beat stammt von KD-Supier. Ein erster Teaser, in dem eine kurze Hörprobe aus der EP zu hören ist, ging heute online.

RAF hatte sein letztes Soloalbum „Hoch 2“ 2013 unter dem Namen RAF 3.0 veröffentlicht. Anfang des Jahres erschien sein Kollaboalbum „Zodiak“ mit Chakuza und Joshi Mizu. 2014 veröffentlichte er zudem das Debütalbum „Nirgendwer“ von Sierra Kidd sowie das Album „MDMA“ von Joshi Mizu auf seinem Label Indipendenza.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here