MC Bogy kündigt „Biographie eines Dealers“ an

MC Bogy wird im Frühling 2015 sein achtes Soloalbum „Biographie eines Dealers“ veröffentlichen. Das kündigt er auf Facebook an.

Das neue Album soll komplett von B-Lash und Supafunk produziert werden und Features von Mach One, Isar, B-Lash, Frauenarzt, Basstard, Big Baba und Mosh 36 enthalten. Dazu sollen Gesangsparts von Jonesmann, Puls und Amor kommen. In den nächsten Monaten werde es die ersten Videos aus „Biographie eines Dealers“ geben.

Das Album sei in den letzten vier Jahren entstanden, erklärt Bogy zudem. Er sehe es als sein „Meisterwerk“ an, so der Atzenkeeper. „Ich denke, es wird euch genauso sehr gefallen,wie es mir gefällt„, ist er sich sicher.

MC Bogy hatte im November 2013 sein bisher letztes Soloalbum „Scarface Matrix“ veröffentlicht. Features kamen von Eko FreshFrauenarztMOK, BasstardBaba Kaan und Vero. Wir trafen uns zu dieser Zeit auch mit Bogy im Fitnessstudio in Lankwitz.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here