Sleepy`s Ausstieg bei Hamburger Hill

News aus dem Sleepys World / Sleepwalker-Yard. Mit sofortiger Wirkung gab Sleepy seinen Ausstieg bei Hamburger Hill bekannt. Grund seien jedoch keine Streitigkeiten sondern scheinbare Differenzen in Sachen Arbeitsweise und Ansichten. In welcher Arbeitsweise auch immer – Fakt ist: Der „Schläfer“ bastelt nach wie vor an seiner ersten „Sleepy`s World“- Compilation und betreut außerdem – in Sachen Produktion und Mixing – Tony Greers Debut-Album. Was noch? Das Sleepwalker die MTV HipHop-Open, gemeinsam mit Gizmo und Hot97-Legende Fatman Scoop, moderieren wird ist ja nicht wirklich neu (wir berichteten in den News darüber). Außerdem geht Sleepy`s World live auf dem diesjährigen Rheinkultur-Festival an den Start, und bietet damit schon einmal einen Teaser für die im Anschluss erscheinende Compilation. So.