Eko Fresh: Filmstart von „3 Türken und 1 Baby“ Anfang 2015

Eko Fresh gibt bekannt, dass sein Film ” 3 Türken und 1 Baby“, in dem er seine Hauptrolle spielt,  ab dem 22. Januar in den Kinos zu sehen sein wird. Dazu ging ein Trailer des Films online.

Regie führte Sinan Akkus. Eko Fresh spielt einen von drei Brüdern, die mit über 30 immer noch zusammenleben und ein hilfloses Baby finden. Die anderen zwei Brüder werden von Kostja Ullmann und Kida Ramadan dargestellt. 

Der Plot von “3 Türken und 1 Baby” wird auf der Facebook-Seite wie folgt zusammengefasst: “Der Brautmodeladen der Gebrüder Öztürk läuft hundsmiserabel seitdem immer mehr hippe Mamis statt türkische Bräute in ihr Frankfurter Viertel ziehen. Über einen Ausweg aus der Misere sind die Brüder heillos zerstritten. Kurz vor der Zwangsräumung platzt plötzlich auch noch ein Baby in ihr Leben. Doch was zunächst wie der Gipfel der Katastrophe erscheint, erweist sich unerwartet als Segen.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here