Missy sagt Gig in Asien ab

Der Terror macht auch vor Missy Elliott nicht halt. Sie musste vergangenen Mittwoch einen Gig in der indonesianischen Hauptstadt Jakarta auf den letzten Drücker Absagen, weil ihr eine Information gesteckt worden ist, dass die Möglichkeit bestünde, Ziel eines Terroristischen Anschlages zu werden. Da das Konzert in der nähe der amerikanischen Botschaft stattfinden sollte, wurde diese Warnung nur bekräftigt. Also sagte Missy kurzerhand den Gig ab. Wir können ihr zu dieser Entscheidung nur unsere Zustimmung geben, denn wir hätten es alle nicht verkraften können wenn die „Queen of HipHop R´n´B“ bei einem Gig durch einen Anschlag verletzt worden wäre, weil wir auch in Zukunft noch Tracks wie „Work It“ und „Pass That Dutch“ brauchen, um in den Clubs hierzulande zu feiern.