Stalkerattacke auf Bushido

Wie heute aktuell die BILD Zeitung berichtet, wurde Bushido am letzten Wochenende Opfer einer sehr penetranten Stalking-Aktion.Zwei Mädchen im Alter von 17 und 20 Jahren, reisten offenbar aus der Pfalz an, um ihrem Star Bushido vor seiner Berliner Villa aufzulauern. Die weiblichen Anhänger Anna-Lena und Isabell hofften darauf, dass sie ein Foto mit ihrer Ikone ergattern können.

Als Bushido sein Wohnhaus verließ, ergriffen die Mädchen ihre Chance und schossen, ohne das Einverständnis des Rappers ein paar Fotos von ihrem Idol. Nach Angaben von Anna-Lena schnappte Bushido sich daraufhin kurzerhand das Foto-Handy und donnerte es voller Wut gegen die nächstgelegene Hauswand. „Er hat uns angeschrien und Isabells Handy gegen eine Mauer geschmissen. Es war sofort kaputt.

Bushido rief die Polizei, welche die Mädchen dann des Platzes verwies. Die leidenschaftlichen Fans ließen sich jedoch nicht abschrecken und versuchten ihr Glück auf ein Neues. Außerdem bestanden sie darauf, dass das von Bushido beschädigte Handy ersetzt wird.

Dabei gingen die beiden so hartnäckig vor, dass sie auch nach mehreren Platzverweisen der Polizei das heimische Plätzchen des Rappers trotzdem erneut aufsuchten. Sie bekamen Bushido wiederholt vor die Linse, als dieser mit seinem Schlitten vor seiner Villa aufkreuzte. „Bushido kam mit seinem Auto angefahren und sagte uns, dass wir verschwinden sollen. Doch Isabell wollte von ihm ein neues Handy. Ich habe die Szene gefilmt.“ Das ging Sonny Black so auf den Geist, dass er das 17 Jährige Mädchen anscheinend zu Boden tackelte und ihr einige Haare rausriss, wie die 17 Jährige Anna-Lenna selbst schilderte. Ich habe Bushido deshalb wegen Körperverletzung angezeigt.

Die Polzei sieht das ganze allerdings ein bisschen anders und bestätigte lediglich folgende Begebenheit: „Unter dem Aktenzeichen 100716-1130-033010 liegt eine Anzeige wegen leichter Körperverletzung vor. Danach ist eine 17-Jährige von einem 31-Jährigen zu Boden gestoßen und an den Haaren gezogen worden.“ Dass der jungen Dame Haare rausgerissen worden seien, wird nicht erwähnt.

Aber auch die beiden Pfälzerinnen erhielten eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und noch ein mal einen Platzverweis.
Doch auch nach diesen Ereignissen gaben die zwei todesmutigen Girlies nicht auf und schauten indes wenige Stunden nach dem Vorfall wieder bei Bushido vorbei. Dies endete dann für Isabell und Anna-Lena allerdings dann doch in einer nicht ganz so entzückenden Unterkunft. “Die Polizei hat uns für eine Nacht wegen Stalkens in eine Sammelzelle in Berlin-Lankwitz gesteckt“, so Anna-Lena.

Ob Bushido nun einen Panic Room brauch? Davon gehen wir zur Stunde nicht aus, sind allerdings froh, dass wir bei rap.de weit weniger penetrante Fans haben.