Haftbefehl – 1999 Part 2 (Video)

Haftbefehl liefert mit „1999 Part 2“ den nächsten Leckerbissen aus seinem kommenden Album „Russisch Roulette„. Sehr bildhaft beschreibt der Babo den alltäglichen Struggle in Offenbach Ende der Neunziger. Anders als noch im ersten Teil zu „1999 geht es hier düsterer zur Sache. Kein Micky-Mouse-Sample der erheitert, sondern Storytelling der Szenarien im Kopf entstehen lässt die erklären, wie H.A.F.T zu dem wurde, was er heute ist.

Bereits ausgekoppelt wurden „Ihr Hurensöhne/Saudi Arabi Money Rich„. Zudem kündigte das Azzlack-Oberhaupt an, sein neues Album würde wieder härter werden. Die bisherigen Veröffentlichungen stützen diese Aussage deutlich.

Am 28. November wird dann zu einer Partie „Russisch Roulette“ geladen. Die Tracklist zum Album, sowie Informationen über Features lieferten wir euch bereits vor kurzem.

VÖ Datum: 2014-11-28
Verkaufsrang: 20.935
Jetzt bestellen ab EUR 46,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here