Erneuter Haftbefehl gegen Suge Knight

Und wieder ein Haftbefehl gegen Suge Knight. Während der gemeine Bürger sich mit Fernseh-Reality-Shows abgeben muss, hat man das Gefühl, die Beamten des L.A.P.D. bräuchten Mittwochabends einfach nur den Polizeifunk lauter zu drehen, um den Justizproblemen des Mr. Marion Huge Knights lauschen zu dürfen.

Dieser ist nun laut sohh.com wieder einmal Vogelfrei und soll polizeilich dingfest gemacht werden, da  er einen Gerichtstermin schwänzte, in dem sein führerscheinloses Fahren im Mai verhandelt werden sollte (wir berichteten).

Die Anklage gegen ihn, er habe einen Mann am selben Tag im Mai (übrigens ein Mittwochabend) mit einer Waffe bedroht, wurde dagegen fallen gelassen. Auch um den Schmuckraub bei seinem Kumpel Yukmouth ist es still geworden, verdächtigten die Staatsgewalten doch den ehemaligen Death Row Chef, darin verwickelt zu sein.

Keine Atempause also für das Rapschwergewicht und so langsam kann man sich ernsthafte Sorgen um seinen Bluthochdruck machen, wenn auch Kollege DMX ja fest überzeugt davon ist, dass Rechtsverstöße immer auf die eigene Dummheit zurückzuführen sind.