Kontra K – Kampfgeist 2 (Trailer) (Video)

Nimm die Deckung hoch Junge: Kontra K tut was er am besten kann. Mit dem Trailer zu „Kampfgeist 2“ liefert er uns sein nächstes Manifest zur Motivation, für jeden, der mal wieder den Kopf hängen lassen will.

Die Fortsetzung, seines auf dem 2012 erschienenen Albums „Was die Zeit bringt“, fordert wieder auf Körper und Geist zu stählen, den Schweiß tropfen und die Gegner, ob real oder imaginär, zu Boden zu ringen. Kontra auf seinem Youtube Channel über den Track: „Dieses Lied widme ich all denen, die leben wie wir, kämpfen wie wir! Manchmal fallen aber auch immer wieder stärker aufstehen wie wir!“

Wer darauf nicht warten will, wem „Kampfgeist“ nicht mehr genügt, sollte Kontras aktuelle EP „Wölfe“ checken. Auch hier findet ihr, was den Berliner definiert. Zuletzt veröffentlichte er mit „Wo sie scheitern“ ein weiteres Video aus genannter EP.

Für mehr Infos checkt ihr die „Wölfe“-Review.

Wölfe (Limitierte EP mit Posterbooklet)
VÖ Datum: 2014-07-04
Verkaufsrang: 1.446
Jetzt bestellen ab EUR 9,65