Jaysus – Gott liebt die Geduldigen Doku #3 (Video)

Jaysus nimmt uns diesmal in seiner Doku-Reihe zum neuen Album „Gott liebt die Geduldigen“ mit nach Berlin. Dort führt er Interviews mit Jack Orson und Crackaveli.

Mit diesen spricht er zB. über aktuelle Projekte, sowie jeder Menge anderer Sachen, die nicht minder interessant für den Zuschauer sein dürften. Bereits vor kurzem präsentierten wir euch den ersten Teil seiner Doku-Reihe. Hier gings um seine Anfänge im Süden der Republik, Kay One und Chablife. Den zweiten Teil gibts hier.

Am 21. November veröffentlicht JaysusGott liebt die Geduldigen„. Bereits ausgekoppelt wurde die erste offizielle Single „Vor dem Nichts„, sowie „Kanacke sein„.

Ein ausführliches Interview führte rap.de-TV bereits vor kurzem mit Jaysus.

Gott Liebt die Geduldigen (Special Edition)
VÖ Datum: 2014-11-21
Jetzt bestellen ab EUR 27,99