Pierre Sonality feat. Sonne Ra – Kiffhigh (Video)

Pierre Sonality veröffentlicht mit „Kiffhigh“  feat. Sonne Ra das erste Video aus seiner kommenden „Olvenstedt“ EP. Sie wird am 7. November erscheinen und den zweiten Teil der Magdeburg-Trilogie bilden.

Am 10. Oktober erschien der erste Teil mit dem Namen „Fundament„.  Numero Drei und letzter Teil wird die „Magdeburg“ EP bilden. Alle drei sind bereits im Verkauf/Vorverkauf auf Vinyl auf hhv.de zu erstehen.

Pierre Sonality beschreibt den Schaffensprozess dieses Zyklus’ wie folgt: “Die Platten sind keine sentimentale “Früher-war-alles-besser”-Rutsche, sondern eine Weiterentwicklung meines bisherigen Schaffens: Ruff wie vom “Sendemast“, laut wie auf “FV“, aber auch erzählend, wie von “Peter P” oder der “KHHF-Platte“. Dass alles, gemischt mit einer Menge neuen Einflüssen und Stuff, auf den ich einfach Bock hatte – DAS ist Magdeburg.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here