Eko Fresh kündigt Video von „Gheddo Reloaded“ mit Sido an

Eko Fresh kündigte via Facebook eine weitere Videoauskopplung aus „Deutscher Traum“  an, die am Freitag ihre Premiere feiern soll. „Gheddo Reloaded“ mit Sido wurde von Ekos Hausproduzenten Phat Crispy produziert und wird die dritte Anspielstation auf Freezys mittlerweile elften Studioalbum sein, das am 14. November in die Läden kommt.

Am selben Tag wird auch das Album „Märtyrer“ seines ehemaligen Mentors Kool Savas und „HAK“ von Summer Cem – dessen Label BangerMusik ihre letzten drei Releases auf Platz eins der Charts platzieren konnte – erscheinen.

Eko Freshs Promophase läuft auf Hochtouren, so veröffentlichte der Kölner einige Videoblogs, so wie die Serie „Wo ist meine Fischermütze?“ und natürlich einige Videoaukopplungen, etwa „Es brennt“ und „Bars in euren Arsch„.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 370
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

1 KOMMENTAR

  1. ich frag mich ob Sido es schafft wieder hungrig wie früher zu tappen oder eher so wie in den letzten Jahren. leider glaube ich nicht, dass er es schafft.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here