Automatikk – Panzafaust Flow (Video)

Die Jungs von Automatikk packen den „Panzafaust Flow“ aus. Die Brüder laden alle herzlich ein, sich von ihren Verbalgeschossen treffen zu lassen: Und zwar direkt ins Gesicht!

Panzafaust Flow“ ist auf dem neuen Album der Franken, „Jenseits von Eden 2„, zu finden. Dies sollte eigentlich am 10. Oktober erscheinen, wurde aber auf den 28. November verschoben. Als Grund hierfür wurde angeführt, das ein „Bombenalbum“ nunmal Zeit brauche und sich „sehr gute neue Konzepte“ finden ließen, die auf dem Album verwirklicht werden sollen.

Bereits aus dem Album ausgekoppelt wurden „Pump die Hantelbank 2“ und „Ey yo„. Zudem erheiterten die beiden uns mit ihren „Hautnah-Blogs„. Hier geht’s zum ersten und zum zweiten Teil.

Jenseits von Eden 2
VÖ Datum: 2014-10-10
Verkaufsrang: 24.295
Jetzt bestellen ab EUR 27,99