Storch unterstützt Mutter nicht

Joyce Yolanda Storch, Mutter des Produzenten Scott Storch, hat sich mit ihrer Enttäuschung über ihren Sohn an die Öffentlichkeit gewendet, und hat behauptet, dass es Ihr an finanziellen Unterstützung seitens ihres Sohnes fehlt.

Vor mehreren Jahren war Scott Storch einer der angesagtesten Produzenten im Game und hat unter anderem für Beyonce, Chris Brown, und 50 Cent gearbeitet. Trotz einem geschätzten Vermögen von 70 Millionen US-Dollar trieb sich der Musiker allerdings durch seinen extravaganten Lebensstil in den Ruin, neben einer 20 Millionen-Yacht, Schmuck im Wert von drei Millionen und einem 1,7 Milionen Bugatti Veyron, musste Storch nämlich auch noch seine Kokain-Sucht finanzieren.

Das alles ist für seine Mutter jedoch kein Grund, nicht auf die finanzielle Unterstützung, die er ihr immer versprach, zu pochen. Insbesondere wenn sie lese, was andere große HipHop-Künstler für ihre Mütter tun würden: "Scott always told me he had plans to do certain things for the family, but then I guess things got bad before he got around to it" sagte sie der Miami New Times in einem Interview. “I read about all these other rappers‘ mothers — P. Diddy’s mother, Kanye West’s mother, Jay-Z‘s mother. Their sons all took care of them.”

Aktuell erholt sich Storch von seinen vergangenen Drogeneskapaden, arbeitet parallel aber auch an neuen Projekten. So ist der Produzent Berichten zufolge mit Dr. Dre im Studio und unterstützt ihn bei seinen Aufnahmen zu "Detox". Ursprünglich sollten Mutter und Sohn der Miami New Times gemeinsam für ein Interview zur Verfügung stehen, Scott sagte den Termin aufgrund der Äußerungen seiner Mutter allerdings ab.

Nur Gutes hingegen scheint es über Lil Wayne zu sagen zu geben. Der aktuell wegen illegalem Waffenbesitz inhaftierte Rapper ist neben seiner Musik auch für seine Zeugungsfähigkeit bekannt und allem Anschein nach nicht nur ein mehrfacher sondern auch guter Vater. Zumindest sagte das eine seiner Kindsmütter, die US-Schauspielerin Lauren London.

Obgleich der Musiker sich gerade im Gefängnis befindet, scheint er ihr eine große Erziehungshilfe und dem gemeinsamen Sohn ein guter Elternteil zu sein: "I have help and I get to do what I love. Wayne is a great dad. He’s a great father. I have no complaints!", so die junge Mutter im Gespräch mit Necole Bitchie.

Sobald wir wissen, wie sich diese Erziehung aus den Gefängnismauern heraus gestaltet, werden wir es Euch mitteilen.