Charts: Die 257ers mit „Boomshakkalakka“ in den Top 3

Die 257ers steigen mit ihrem vierten Album „Boomshakkalakka“ auf Platz Eins der Charts ein, wie GfK Entertainment heute schon vorab bekannt gibt.

Als Dankeschön können wir uns auf eine kostenlose EP von den Jungs freuen, die die 257ers als kleines Geschenk für einen geglückten Charteinstieg bereits bereits angekündigt hatten.

Bisher wurden mit „Panic,“ „Vergleiche a la Boss“ und „Baby, du riechst“ drei Tracks aus dem Album per Video veröffentlicht. Letzterer konnte sogar als erfolgreichste Single der Labelgeschichte von Selfmade verbucht werden.

Wen „AKK! TV“ noch nicht gänzlich befriedigt hat, kann sich die volle Dosis 257ers in der „Boomshakkalakka“ Premium Edition besorgen, die eine 75 minütige DVD voll Filmmaterial der drei Chaoten beinhaltet. Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, kann sich vorab die drei Trailer zur genannten DVD angucken.

VÖ Datum: 2014-09-26
Verkaufsrang: 28
Jetzt bestellen ab EUR 36,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here