80 Remixe für Tua!

Wir lieben ja Gewinnspiele mit Userbeteiligung, mit einem derart großen Echo auf unseren Tua-Remixcontest haben wir aber nun wirklich nicht gerechnet.
Ganze 80 Neu-Versionen von "Meine Lieblingslieder" habt Ihr uns zugeschickt und gezeigt: Unsere User beschäftigen sich nicht nur Hobby-mäßig mit der Materie HipHop, sondern haben da auch handwerklich so einiges drauf.

Alle Remixe haben wir gesammelt und an die Herren von Chimperator weitergeleitet, die eingehend darüber beraten werden, welche sie nun am Besten finden.

Aufgrund der nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ hohen Beteiligung, wird es nicht einfach nur einen Sieger geben, der das große Tua-Paket bestehend aus einem T-Shirt, dem "Stille"-Album und den beiden Orsons-Platten gewinnt. Wir überlegen uns da noch was anderes. Versprochen.

Die Sieger und Platzierte werdenwir in der nächsten Woche küren und mit einem rauschenden Konfettikorso durch die Köpenickerstraße in Berlin gebührend feiern.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here