Inglebirds: Wohnzimmer Cypher mit Stefan Raab (Video)

Die Inglebirds haben im Vorfeld ihres Auftrittes beim Bundesvision Songcontest Stefan Raab getroffen, und mit diesem eine kleine Wohnzimmer-Cypher gestartet.

Stefan Raab, manchen noch bekannt durch seine Rap-Klassiker wie zB. „Böörti, Böörti Vogts„, war offensichtlich in Freestyle-Laune und kickte nen Part.

Auf dem leicht abgewandelten muskalischen Grundgerüst des Tracks „Eigentlich wollte Nate Dogg die Hook singen“ von Inglebirds-Member DCVDNS, fühlte sich auch DCVDNS selbst ganz wohl und bewies mal wieder seine Extravaganz im Bezug auf Reimtechnik und Flow.

Die Inglebirds veröffentlichen am 19. Oktober ihr Album „Big Bad Birds„. Die Videosingles „Wadadadang“ und „Getti„.

Inglebirds – Big Bad Birds
VÖ Datum: 2014-10-17
Verkaufsrang: 89
Jetzt bestellen ab EUR 28,99