Wu-Tang Supergroup braucht Euch!

Amerika – Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Zugleich aber auch die unangefochtene Geburtsstätte der HipHop Kultur und die Nummer Eins im real keepen und den eigenen Erfolg an die Brüder und den Block zurück geben. Hier hört man noch auf die Straße und schließt sich nicht mit Marketing-Experten in mit Holz getäfelte Konferenz-Räume ein, um über die neuesten Veröffentlichungen zu beraten. Hier fragt man einfach die Leute, die für man seine Musik schlussendlich macht: Die Fans.

Ghostface Killah, Method Man und Raekwon sprechen schon seit längerem darüber, zusammen ein Album herausbringen zu wollen, was ihnen bis dato fehlt, ist allerdings ein schmissiger Name. Deshalb wendet sich das Wu-Tang Trio direkt an seine Hörer und bittet um gute Ideen. Wer einem New Yorker Rap-Release also schon immer mal seinen Stempel aufdrücken wollte, kann dies nun tun. 

Alle US-Amerikaner müssen lediglich eine SMS mit MethRaeGhost und ihrem persönlichen Namensvorschlag an die 66937 schicken, der Gewinner wird namentlich im Booklet des Kollabo-Albums erwähnt. Ob und inwiefern auch Fans außerhalb der Vereinigten Staaten teilnehmen können, wissen wir leider nicht.

Wortwörtlich schrieb Ghostface in seinem MySpace-Blog:

"As you know Ghostface Killah, Method Man and Reakwon [sic!] are teaming up for an album dropping very soon, but Meth, Rae & Ghost need a name 4 the group. Txt MethRaeGhost to 66937 to name the band! If they chose UR name U can be in the liner notes."
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here