Joshi Mizu feat. Chakuza & RAF Camora – Papierflieger (Video)

Joshi faltet mit Chakuza und RAF Camora gemeinsam „Papierflieger„. Diese tragen die Sorgen der Protagonisten weit weg, und nehmen sie mit diesen über den Kanal hinaus in die Welt.

Wie es wohl wäre, könnte man all seine Gedanken, Ängste, Sorgen und Meinungen einfach um die Welt fliegen lassen und jeden somit daran teilhaben lassen. Und das nicht in Form eines virtuell-digitalen Vogels. Nein sondern handgemacht von Herzen. „Mein Blut ist die Tinte, die Wut das Getriebe

Joshi Mizu weiß auf seinem Track Reimtechnisch zu überzeugen, zudem geben sich die Feature-Gäste Chak und RAF selbstverständlich keine Blöße. Gewohnt feinfühliges Vortragen. Und das on point. Gehen wir mit strong>Joshi auf seinem (OCB) Papierflieger mental auf eine Reise.

Papierflieger“ ist die zweite, kompakte, Videoauskoppelung aus dem neuen Album. Zudem wurde der Titeltrack „MDMA“ dieses Albums bereits visuell ausgekoppelt.

MDMA“ erscheint am 19. September.

MDMA
VÖ Datum: 2014-09-19
Verkaufsrang: 568
Jetzt bestellen ab EUR 30,99