Kurdo – Schwarz Matte Kalasch (prod. by KD-Beatz & Niza) (Video)

Kurdo lackiert seine Kalaschnikow gerne Schwarz-Matt. Und mit dieser sorgt er dann für ordentlich Alarm, so wie in seinem neuen Video zum Freetrack „Schwarz Matte Kalasch„.

Hunni-Scheine in der Kippenschachtel, den Porsche unterm Arsch und im Kofferraum, genau, die Kalasch. Zudem ein von KD-Beatz und Niza produzierter Beat, der den gewissen orientalischen Flavour ausstrahlt und mit seinen trappigen Elemente die roughen Lines Kurdos gut zur Geltung bringt. Hart wie der Blick, der dich trifft, wenn du selber dumm guckst.

Offensichtlich hat da jemand Eier. Die werden aber bei großen Plänen auch gebraucht. Kurdo verkündete vor kurzem, er wolle nun sein eigenes Label gründen.

Sein Debut-Album „Slum Dog Millionär“ erschien Anfang des Jahres.