Chris Brown feat. Kendrick Lamar – Autumn Leaves (Audio)

Lange hörte man von Chris Brown musikalisch nicht so viel, nun, passend zum Herbst, lässt er in seinem neuen Track „Autumn Leaves“ die Blätter fallen.

Zudem holt er sich Kendrick Lamar an Bord, welcher Ratschläge zu seinem in der Vergangenheit kontrovers diskutierten Verhalten liefert. Kendrick Lamar spielt quasi den Teacher des Ex-Freundes von Rihanna. Erscheinen wird der Track auf Chris Browns neuem Album „X„. Produced wird das ganze von BAM & Roccstar.

Wäre Mr. Brown im Alltagsleben genauso einfühlsam, entspannt und geschmeidig wie in seinen Tracks, hätten die Boulevard-Magazine in der Vergangenheit deutlich weniger zu schreiben gehabt.

Kendrick Lamar verweißt auf die notwendige Gleichgültigkeit, welche das eigene Sein durchaus erleichtert, und dem ein oder anderen Koleriker sicher gut tun würde. Naja, zumindest seinen Nerven.