Coolios Essen schmeckt besser…

Egal wohin man guckt, überall leuchten die Raklamen der Fast Food Ketten und Dönerbuden. Hauptsache schnell, heiß und fettig. Aber wem das mittlerweile zu den Ohren rauskommt, sollte sich überlegen, den blitzblanken, nie benutzten Herd anzuschmeißen und ein Hühnchen á la Coolios Mama zu brutzeln.

Coolio, der in den letzten Jahren keine musikalischen Höhenflüge für sich verbuchen konnte, versucht es nach dem Rauswurf aus dem englischen Big Brother Haus (wir berichteten) jetzt in schriftlicher Form.
Der ehemalige Rapper veröffentlicht nun, für alle, die kulinarische Erfrischung brauchen, ein Kochbuch, das die Rezepte seiner Kindheit beinhaltet. “ 5 Star Meals at a 1 Star Price“ – die gute und günstige Hausmannskost also.
Ob das Essen überhaupt schmeckt, ist allerdings eher unwichtig. Vielmehr geht es in diesem Buch darum, die Rezepte mit dem richtigen Spruch zu würzen und taugt deshalb eher zur kurzweiligen Lektüre, denn als konkrete Kochanleitung.

Der Autor selbst allerdings verspricht kulinarische Genüsse, die wie von selbst in Deinen Mund wandern werden: "My mom’s fried chicken would literally put on tennis shoes and run the fuck into your mouth."

"I’m the ghetto Martha Stewart” – so Coolio und alles, was er kocht schmeckt besser, als die Nippel Deiner Mutter: "Everything I cook tastes better than yo‘ momma’s nipples."

Wer auch dieses unglaubliche Geschmackserlebnis nachvollziehen möchte, sollte mit dem selbsternannten "Ghetto Gourmet" gemeinsam kochen.

Guten Appetit mit dem "Drunk-Ass Chicken" und wir hoffen inständig, dass dann auch das Rezept für die Soul Rolls im Buch zu finden sein werden, denn schließlich haben wir auch darüber schon mal berichtet!