Heute Video-Premiere von Gris

Und wieder feiern wir heute mit euch eine Videopremiere. Dieses Mal handelt es sich um Gris, Berliner Rapper von Edit Entertainment, der der Öffentlichkeit heute sein neues Video "Auftrag feat. Boba Fett" präsentiert. Das Lied von seinem neuen Album "Schwarzweiß in Farbe" kombiniert Weltuntergangs-Fantasien mit Widerstands-Rhetorik und ist auf jeden Fall das Anschauen wert. Die Premiere des Videos findet heute um 16:00 Uhr exklusiv auf rap.de unter "Sound&Videos“  statt.

Ach, wo wir gerade beim Feiern sind: Masta Ace, Jay-Z und Maite Kelly, der vierte Dezember scheint ein gutes Geburtsdatum für große Musiker zu sein. Auch ein deutscher Rapper findet sich in der Liste der Geburtstagskinder: Marten Laciny, besser bekannt als Marteria.

Der Rapper nimmt zu seinem 27. Geburtstag aber nicht nur, er gibt auch. Newsletter-Abonnenten, aber auch nur diese, erhalten heute exklusiv Marterias Track "Base Ventura“ als Exklusiv-Download. Und auch die, die nicht im eMail-Verteiler des Wahlberliners stehen, können heute an Marterias Freudentag teil haben. Diese werden nämlich herzlich dazu eingeladen, auf der Facebook- und MySpace-Seite des Rappers freundliche gesonnene Glückwünsche zu hinterlassen.

Also dann: Herzlichen Glückwunsch!