Manuellsen bringt neues Album im Januar

Nach seinem Top-30-Album „MB3“ kündigt Manuellsen auf facebook.de nun sein nächstes Werk an: „Neues Album Januar 2015!!! Es geht wieder los!„.

Erst Mitte August teaste Manuellsen seine Folgewerk mit einem Post auf gleichnamiger Plattform.

Die wörtliche Ansage bringt lediglich die Fakten auf den Punkt. Zu sehen gibts vom Pottweiler-Boss aber viel mehr, als nur Buchstabenfrühstück. Im Video mit Kianush, der zusammen mit PA Sports für „Desperadoz“ in den Startlöchern steht, wird über das Niveau noch unveröffentlichter Alben philosophiert, schlussendlich gibt’s noch eine der zu erwartenden Strophen des bisher unbetitelten Albums.

Kürzlich hatten wir den Ruhrpotter bei rap.de-TV zu Gast und sprachen mit ihm ausführlich über Rassismus in der deutschen Rapszene.

MB3
VÖ Datum: 2014-06-06
Verkaufsrang: 66.066
Jetzt bestellen ab EUR 27,99