Criminal State Of Mind

Corey "C-Murder" Miller ist arm! Einerseits sprichwörtlich, weil der Rapper für den Rest seines Lebens hinter Gittern muss, andererseits buchstäblich, weil er die Kosten für eine Anfechtung seiner Verurteilung nicht tragen kann.

2002 soll er bei einer Schießerei in einem Club einen 16-Jährigen erschossen haben und wurde aufgrund dessen im August diesen Jahres zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Kosten einer Widerspruchseinlegung betragen um die 20.000 Dollar – Geld, dass der Musiker nicht aufbringen kann. Sollte der Richter jedoch Erbarmen haben und Miller als mittellos einstufen, werden die Kosten für ihn übernommen, so berichtet der Nachrichtensender nola.com.

Die hysterische Reaktion seiner Schwester nach der Verhaftung, könnt ihr im folgenden Video sehen. Dem Geschrei ist zu entnehmen, dass ihr Bruder zu unrecht verurteilt worden sei und die Zeugen gefehlt hätten. “Where are the witnesses of the club? Come here! Be here!”, so die aufgebrachte Frau. Später sagt sie noch, sie sei überzeugt, dass die Jury ihr Urteil dem Richter zu Liebe gefällt habe. ”I believe with all my heart, the jury did it to please the Judge.


Auch einige Wu-Tang  Kollegen wurden gestern verhaftet. Darunter waren auch Ronald Bean und Patrick Charles, aka DJ Mathematics und Streetlife, die schon seit Jahren mit dem legendären Clan unterwegs sind. Die Jungs wurden zwar wegen zu schnellen Fahrens angehalten, festgenommen wurden sie jedoch wegen Drogenbesitzes.
Nach polizeilichen Angaben, haben die Beamten den Geruch von Marihuana schon beim Betreten des Busses wahrgenommen. "We could immediately smell the odor of burnt marijuana coming from the interior of the bus." Neben den Beiden wurden noch acht weitere Personen verhaftet. Wie der Sender My Fox Memphis berichtet, wurden 18 Tüten mit Marihuana und 110 E-Pillen gefunden. Die Festgenommenen sollen die Intention gehabt haben, die Drogen auch zu verkaufen. Im folgenden Nachrichten-Ausschnitt wird über die Verhaftung berichtet. Genaueres ist noch nicht bekannt.