Da Brat schlägt, Dupri kriegt Ärger

Jeder mag temperamentvolle Frauen, "Eine aufbrausende Art/ ist was ich an Frauen mag“, rappte schon Justus. Ob er an Da Brat gefallen finden könnte, bleibt dabei fraglich.
Die Rapperin wurde schon vor geraumer Zeit verklagt, weil sie 2007 einer Thekenkraft eines Nachtclubs in Atlanta  eine Flasche ins Gesicht  schlug und diese dabei schwer verletzt hatte. Nun droht auch Jermaine Dupri, enger Vertrauter von Da Brat und Besitzer des besagten Nachtclubs, ein Gerichtsverfahren.
Das Ex-Model Shayla Stevens, das seit dem Zwischenfall Lähmungserscheinungen im Gesicht hat, verklagte nun auch Dupri, weil seine Sicherheitskräfte nicht dazu in der Lage waren, die Angestellte vor der Rap-Musikerin zu schützen, obwohl bekannt war, dass Da Brat eine einschlägige Vergangenheit als Schlägerin hat.
Bereits im Jahre 2000 hatte sie einer Frau im Kampf um die besten V.I.P.-Plätze mit einer Pistole ins Gesicht geschlagen. Für den Zwischenfall in Atlanta wurde Da Brat zu drei Jahren Gefängnis, sieben Jahren Bewährung und 200 Sozialstunden verurteilt, Jermaine Dupri blieb bis jetzt straffrei, in den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob sich daran etwas ändert.

Und während man sich in Amerika Flaschen ins Gesicht schlägt, ärgert sich sido über einen tollpatschigen Radiomoderator, der ihm heißen Tee über die  Hand goss. Der Rapper war zu Gast beim Radiosender bigFM und dessen Moderator Hans "Morgenhans“ Blomberg, sichtlich erfreut darüber, dass er Verband und Armschiene abnehmen konnte, die er seit seinen Unfall bei der TV Total Stockcar Challenge trage musste. Als der Moderator ihm Tee eingießen wollte, verbrühte er jedoch aus Versehen die Hand des Rappers. Dieser stürmte mit den Worten "Du Vollidiot, nicht auch noch die andere Hand! Ich bin gerade wieder auf dem Damm!“ aus dem Studio. Trotz eines Arztes, der dem Rapper die Hand verband, ließ sich der Berliner nicht beruhigen. "Lauf mir nicht mehr über den Weg, Du dummer Tollpatsch“ sagte sido und brach das Interview ab.
 


 
Zwar riecht das ganze ein bisschen nach Fake, da ausgerechnet heute der große sido-Tag auf bigFM läuft und auch das Beweisvideo wirkt nicht ganz überzeugend, sollte sich sido jetzt aber mit Brandblasen und roten Hand herum plagen, wünschen wir natürlich gute Besserung!