Absztrakkt & Snowgoons – I Shot The Sheriff (Video)

Absztrakkt zeigt uns wer den Sheriff erschossen hat. „I Shot The Sheriff“ ist die Video-Auskoppelung aus dem gemeinsam mit den Snowgoons erscheinenden Album „Bodhiguard„, welches am 17 Oktober erscheinen wird.

Die Snoowgoons untermalen das ganze selbstverständlich wieder mit einem sehr warmen, Atmosphäre-schaffenden Beat, aufwelchem uns Absztrakkt in seinen Rhymes Dinge verrät, wie das der Teufel nur Oberkörper trainiert, weswegen seine Storchenbeine eine Schwachstelle darstellen.

Mit Gott wird in dem Track auch noch ein kleines Gespräch geführt – und das ganze nur um für einen kleinen Jungen der Perfekte „Bodhiguard“ zu sein.

Informationen zur Tracklist, sowie Features von „Bodhiguard“ gibt es hier

Absztrakkt & Snowgoons „Bodhiguard“ bei amazon bestellen