Curse gründet Label „Indie Neue Welt“

Indie Neue Welt: hier kommt jemand mit richtig Welle zurück. Curse bringt nicht nur demnächst sein neues Album „Uns“, sondern veröffentlicht die Scheibe darüberhinaus auf seinem eigens neu gegründeten Label Indie Neue Welt.

Den Vertrieb wird der Indie-Branchen-Riese Groove Attack verantworten. Auf musikmarkt.de sagt Curse selbst:

„Vom ersten Zusammentreffen an war der Kontakt mit Groove Attack geprägt von Offenheit, klarer Kommunikation und großer Expertise. Das Indie Neue Welt Team und ich freuen uns sehr, dass wir für die Veröffentlichung von ‚Uns‘ mit Groove Attack den perfekten Partner gefunden haben.“

Groove Attack Inhaber und Geschäftsführer Frank Stratmann über den Deal:

„Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir mit Curse einen der wegweisenden Künstler des Deutschraps bei uns begrüßen dürfen! Mit seinem Team hat er weitere, von uns sehr geschätzte Partner an seiner Seite, die bereits zu Genüge gezeigt haben, dass sie das Geschäft verstehen. Den neuen Schritt von Curse, mit seinem Label Indie Neue Welt zusammen gehen zu dürfen, ist für uns eine spannende Aufgabe!“

Die Vorabsingle zu „Uns“, „Wir brauchen nur uns“, wird am 10. Oktober veröffentlicht. Das neue Album erscheint am 31. Oktober

Curse „Uns“ bei amazon.de

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here