B-Lash – Fitness (Video)

B-Lash macht Fitness. Nicht nur im Gym, sondern auch im Aufnahmestudio.

Fitness“ ist der neue Track von B-Lash,für dessen Video er sich dicken Support von Jilet Ayse besorgt hat. Kompaktes Ding, mit einer ordentlichen Portion Ironie bzgl. der aktuellen Fitness-Welle im Deutschrap.

Meinen doch mittlerweile manche Rapper, Fitness wäre inzwischen ein fester Bestandteil von HipHop. Manche tun ja sogar so, als seien Fitness bzw. der allgegenwärtige Körperkult das fünfte Element im HipHop. Dabei hat die Selfimprovement-Kacke besonders in ihrer auf die Spitze getriebenen Form an sich recht wenig mit den ursprünglichen Idealen unserer aller Lieblingskultur zu tun.

B-Lash begegnet dem ganzen mit Humor und einer nicht minder witzigen Jilet Ayse im neuen Video. Produziert wurde das ganze von SupaFunk.

B-Lash „Funk-O-Tronic“ auf amazon vorbestellen