B-Flexible – B.f.l.e.x.i.b.l.e (Video)

B-Flexible zeigt uns seine Debut-Single “B.F.L.E.X.I.B.L.E“. Der Track ist eine Auskoppelung aus der am 1 August veröffentlichten EP “Maintalität“.

Das neue Label “Street Major Music” hat den Frankfurter Rapper unter Ihre Fittiche genommen und sorgt gemeinsam mit der Crew um “Eyyo Films” für einen gebührenden Video-Auftritt des Jungen “aus dem Herzen Europas”. Den Beat zu “B.F.L.E.X.I.B.L.E” steuerte der Schweizer Produzent “JOE-L Beats” bei.

B-Flexible ist, trotzdem man bisher wenig von Ihm hörte, kein Unbekannter in der Szene. Bereits 2006 veröffentlichte er ein Mixtape, aufwelchem Artists wie D-Flame, Hanybal, die BTM Squad und Dean Dawson zu hören waren. Anfangs seiner Karriere nannte er sich noch “Relict“. Unter diesem Synonym war er am zweiten Teil der FFMC Mixtape-Reihe involviert und gründete die mittlerweile wieder aufgelöste Crew “Never Surrenda” mit Mr. Madizio und Calibuzwax.

Ein vielversprechender Künstler, welcher wohl in Zukunft noch einiges von sich hören lassen wird.