Damit scheint es nun aber doch nicht vorbei. Jetzt will sich Jigga wohl doch auf den Beef einlassen, denn im Gespräch mit DJ Semtexs zeigte er sich nicht abgeneigt, seinen Track "Takeover" neu zu recorden und äußerte anschließend noch seine Meinung zum Dissgeschehen als solchem:
"Vielleicht. Ja, das ist eigentlich eine großartige Idee. Vielleicht zieh ich’s durch. Für gewöhnlich rede ich mir sowas selbst wieder aus. Es ist schwer (jemanden zu dissen) wenn man selbst solch ein großartiges Leben lebt. Aber wer weiss. Aber "beefen" ist so kitschig geworden. Es geht um nichts mehr. MCs beefen über unnötige Dinge. Ich meine, was hab ich schon großartig über ihn gesagt? Dass ich nicht über ihn reden möchte? Ich habe nichts abfälliges gesagt. Heutzutage sind Beefs entweder Missverständnisse, verletzte Egos, einfach nur blöd oder sie werden aus Publicity-Gründen praktiziert. Das wird auf die Dauer langweilig. Wenn es ein Streit ist wie Nas und ich ihn hatten, dann geht’s zur Sache, denn bei uns hatte alles Hand und Fuß und zum Schluss haben wir sogar zusammengearbeitet. Aber in diesen Tagen wird leichtsinnig gebeeft, ohne triftigen Grund."
Wir berichteten ja bereits vor kurzem über die Versuche The Games, sein ehemaligs Idol Jay-Z aus der Reserve zu locken. Warum Idol? Fans und Freunde des Internetforums Bossips erlaubten sich jetzt den Scherz, 77 expliziete Rapparts aus Games Repertoire aufzulisten und zu sortieren, um damit die Behauptung Hovas, dass sein jetziger Kontrahent ein Groupie sei, zu untermauern. Hier ein paar Ausschnitte aus der Liste:
1.“No beef with Jay” – “One Blood”
2.“Got a hook from Faith, no verse from Jay I guess on Westside Story he thought I spit in his face” – “Westside Story”
34. “The kings comin’, no I’m not Jay-Z” – “One Blood Remix”
70. ”She call me Jay I call her B we getting married to the streets” – "Camera Phone"
Diese Zeilen scheinen aus einer Zeit zu stammen, in der Jay-Z eher Mentor denn potenzielles Dissobjekt für The Game war. Die ganze Liste könnt ihr euch hier angucken.
Now The Game got 77 problem and Jay-Z ain’t got one!