Der R’n’B-Sänger bekam eine Bewährungsstrafe aufgebrummt, eine offizielle und per Video aufgezeichnete Entschuldigung an Rihanna und seine Fans folgt allerdings erst jetzt. Ob seine Ex-Freundin, die Gerüchten zufolge an einer ersten eigenen Reality Show arbeitet und mit dem Neptunes-Produzenten Pharrel Williams liiert sein soll, diese annimmt, steht in den Sternen. Sonderlich überzeugend wirkt das Youtube-Video mit aufgesagt anmutendem Text in jedem Fall nicht:
Ob das der Grund für das Einlenken des guten Joes war, wissen wir nicht. In einem Video mit seinem Rap-Kollegen Mickey Factz aus dem Backstagebereich des Rock The Bells Festivals äußerte er sich aber durchaus versöhnlich und machte deutlich, dass es ihm wirklich Leid tue. Sollte von Seiten seines ehemaligen Kontrahenten jedoch auch nur ein negatives Wort ihm gegenüber fallen, sei der Waffenstillstand verdammt noch mal vorbei.
Das Video von oben ohne-Budden zeigen wir Euch natürlich auch noch und hoffen, dass der Gute beeftechnisch mit zunehmendem Alter etwas zur Ruhe kommt: