Kool Savas: Sechs Songs für „Märtyrer“ sind fertig

Kool Savas hat offenbar bereits sechs Songs seines neuen Albums „Märtyrer“ fertig geschrieben . In seinem Forum auf koolsavas.de erklärt er, dass er derzeit am siebten Song sitze. Außerdem kündigt er eine „schöne und einmalige Aktion“ an, ohne genauer zu erklären, was er damit meint.

Sitze jetzt an Song nummer 7 und hab ein sehr gutes Gefühl. Da wird es einiges zum dechiffrieren geben„, so Savas. Ob man sich auf kryptisch verschlüsselte Texte oder übertrieben verschachtelte Flows einstellen muss, ist dabei noch nicht klar.

Ebensowenig, was Savas mit der folgenden Ankündigung meinen könnte: „Wir haben eine schöne und einmalige Aktion geplant… Ich freu mich sehr darauf!

Kürzlich hatte Savas in seinem Forum bereits erste Infos zu seinem kommenden Album “Märtyrer” gegeben. So erklärte er in einem Beitrag, vier Songs seien bereits fertig. Bisherige Produzenten seien KD Beatz, DJ Smoove, Gjana Khan und er selbst. Zudem stellte er klar, dass es keine Trapbeats auf “Märtyrer” zu hören geben werde. Schließlich kündigte er “geschäftliche Veränderungen” an, die nun offenbar in einem neuen Deal besiegelt wurden.