„Deutscher Traum“: Eko Fresh verrät erste Features

Eko Fresh verrät die ersten drei Feature auf „Deutscher Traum„. Er wird niemand geringeren als Samy Deluxe und Schwesta Ewa auf seinem neuen Album als Gäste begrüßen. Auch die Kölsche Rockband Brings wird mit von der Partie sein. Das ist dem Pressext auf Amazon zu entnehmen.

Ok Freunde, hier ist das erste Feature auf meinem Album: Samy Deluxe„, so Eko selbst nonchalant auf Facebook. Erst kürzlich hatte er das Cover von “Deutscher Traumveröffentlicht . Ekos Vertrieb Groove Attack deutet auf Facebook indes schon an, wie der Song mit Samy Deluxe heißen wird: „Fettsackstyle„.

Der Kölner wird am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, sein neues Album “Deutscher Traum” veröffentlichen. Es wird Ekos zehntes Studioalbum und sein achtes Solo-Werk. Es erscheint über das neugegründete Label PunchlinePunchline ist ein Joint Venture von Groove AttackAggro Berlin-Mitgründer Spaiche und Gefällt mir MediaEko Freshs letztes Soloalbum “Eksodus” erschien im August 2013.

Für den Fall, dass “Deutscher Traum” Gold gehen sollte, hat Eko bereits angekündigt, er könne sich möglicherweise zu “2000 Bars” überreden lassen. Ab Oktober wird Eko auf „Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour“ gehen, präsentiert von rap.de. Alle Tourdates findest du hier: Eko Fresh geht ab Oktober auf Tour.

Eko Fresh “Deutscher Traum”  hier vorbestellen