Summer Cem auch zu Banger Musik?

Hat nach Kurdo auch Summer Cem bei Farid Bangs Label Banger Musik unterschrieben? Ein Post von Summer auf Facebook lässt genau das vermuten.

Cem ist der Chief / Ich häng in Paris / ab jetzt ist es …. !!!“, so Summer Cem zu einem Bild, das ihn in der französischen Hauptstadt zeigt. Es gehört nicht allzuviel Phantasie dazu, das fehlende Ende mit “… Banger Musik” zu ergänzen.

Mit genau derselben Masche hatte erst kürzlich Kurdo seinen Deal mit Banger Musik verkündet. “Der Sound vom Sportwagen verändert den Beat/ ab jetzt ist es…”, so der Emmertsgrunder vielsagend. Auch hier fällt die Ergänzung des fehlenden Zeilenendes nicht besonders schwer, zumal sich Kurdo erst kürzlich von seinem alten Label Beefhaus getrennt hatte.

Einziges Poblem an der Sache: Farid Bang hatte eigentlich nur EIN neues Mitglied auf seinem Label angekündigt, nicht zwei. Und auch Summer Cem ist derzeit labellos, Gerüchte um ein Signing bei Banger Musik gab es bereits rund um den Release seines letzten Albums.

Ob also Kurdo UND Summer Cem, nur einer der beiden oder gar ein bisher gar nicht genannter Dritter zukünftig bei Banger Musik seine Alben veröffentlichen wird (und die ganze Aktion demnach nur ein Verwirrspiel war), ist noch offen.

Ein offizielles Statement von Banger Musik war bislang nicht zu bekommen. Die nächste Veröffentlichung des Labels mit dem Boxhandschuh ist jedenfalls Majoes “Breiter als der Türsteher“, auch als “BADT” bekannt. Soviel steht immerhin fest.

Majoe “BADT” hier bei amazon kaufen