Charts: 4Tune mit „Einer muss es ja Tune“ in den Top 30

4Tune platziert sein Album „Einer muss es ja Tune“ auf Platz 28 in den deutschen Albumcharts. Das gibt GfK Entertainment vorab bekannt. 

Um einen drohenden Rechtsstreit mit den Fantastischen Vier abzuwenden, entschied sich der Hamburger dafür, auf den ursprünglich geplanten Titel „Der Fantastische 4“ zu verzichten und das Releasedate zu verschieben. Das Album wird von Baba Saad präsentiert, erscheint aber nicht über dessen Label Halunkenbande

Einer muss es ja Tune“ ist 4Tunes Debütalbum. Sein kostenloses Downloadrelease „ReGeneration“ erschien 2011. Gemeinsam mit Happy Beckmann und Dollar John bildet Tune die Formation Reimebude, mit der er an diversen Battleformaten (VBCVBTJBB) teilgenommen hat.

4Tune „Einer muss es ja Tune“ hier bestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here