Nazar veröffentlicht Tracklist von „Camouflage“

Nazar veröffentlicht die Trackliste seines neuen Albums „Camouflage„. Die Features hält der Wiener noch geheim, es deutet allerdings viel darauf hin, dass Celo & Abdi auf dem Track „Alles rasiert“ zu Gast sein werden.

Auf Amazon finden sich bereits erste Hinweise dazu, was uns auf dem Album erwartet. „Der Österreicher geht auf seinem neuen musikalischen Werk so detailliert wie noch nie auf zwischenmenschliche Probleme ein und liefert inhaltlich ein Album, das es in sich hat. Seien es familiäre Tragödien oder das heuchlerische Verhalten von Rappern untereinander„, heißt es da unter anderem. 

Nazar wird sein neues Album „Camouflage“ am 22. August veröffentlichen. Die Arbeiten am Nachfolger von „Fakker Lifestyle“ (hier bestellen) haben bereits vor einiger Zeit, genauer im November, begonnen. Mit dem Vorgänger „Fakker Lifestyle„, das am 16. August 2013 erschienen war, hatte Nazar nicht nur erneut die Top 10 geknackt, sondern mit Platz 3 in Deutschland seine bislang höchste Chartplatzierung eingefahren. 

Nazar „Camouflage“ hier vorbestellen

01 Intro
02 Rapbeef
03 Freundlicher Diktator
04 Kanax
05 Eines Tages
06 Borderliner
07 Rosenkrieg
08 Zwischen Zeit & Raum feat. …..
9 Trauerweide
10 Randale
11 Ibrahimovic
12 Schüsse in die Luft feat. ….
13 Alles rasiert feat. …. & ….
14 Richtig oder Falsch
15 Camouflage feat. …. …….
16 Outro

Premium Edition Bonus Songs:

17 Nazar
18 Vorbei
19 Stresstherapie
20 Karussell

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here