Fler – Level (Video)

Fler veröffentlicht das erste Video „Level“ zum am 05. September erscheinenden Album „Neue Deutsche Welle 2“

Flers neues Album „Neue Deutsche Welle 2“ soll weg vom Blue Magic Era-Style des lustvollen Zelebrierens der luxuriösen Seiten des Lebens gehen. „Ich möchte gern wieder politisch werden, sozialkritisch werden, und ein bisschen weniger von dem tollen Leben erzählen, das wir hier leben. Oder manchmal auch nicht“, hatte Fler vor einigen Monaten in einer Videobotschaft erklärt, die allerdings nicht mehr auf Youtube verfügbar ist.

Ursprünglich war es für den 9. Mai angekündigt gewesen, vor einigen Wochen verschob Fler das Album in den Spätsommer und begründete diese Entscheidung mit seinem neuen Deal.

Fler „Neue Deutsche Welle 2“ hier vorbestellen

FLER – Level ( Official HD CLEAN VERSION ) from FLER on Vimeo.