Tighty & Dieser Morten: Tracklist von „Die allgemeine Oldschoolreife“ veröffentlicht

Tighty & Dieser Morten veröffentlichen die Trackliste ihrer am 27. Juni erscheinenden gemeinsamen EP „Die allgemeine Oldschoolreife“. Gemischt wurde das gute Stück von Suburb Kids. Das Coverfoto wurde von Adam Klik geschossen.

Laut Pressetext besinnen sie sich entgegen allen flüchtigen Trends (Trap, gesungene Hooks) auf die Essenz der Kultur. Als Featuregäste werden namentlich bisher nicht genannte Berliner Untergrundhelden angekündigt. „Torch wäre stolz, könnte er das noch miterleben„, so die beiden. 

Tighty, der sich früher Tightammic nannte, ist durch die Battle-Plattform Rap am Mittwoch bekannt, Dieser Morten ist Gründer und CEO des Berliner Labels Babba Music.

01 Intro feat. Big Chief
02 Tighty feat. DJ Pete
03 Neonfarbene Schatten feat. GozpelTC
04 Test feat. Main Moe & BC tha Hustla
05 Authentisch feat. Cence