Nazar: „Camouflage“ erscheint Ende August

Nazar wird sein neues Album „Camouflage“ am 22. August veröffentlichen. Das ist dem Amazon-Vorbestelllink zu entnehmen, der inzwischen online ist. Die Arbeiten am Nachfolger von „Fakker Lifestyle“ (hier bestellen) haben bereits vor einiger Zeit, genauer im November, begonnen. 

In welche Richtung das neue Werk gehen soll, ist noch nicht bekannt. Im Interview mit rap.de-TV (siehe unten) hatte Nazar letzten Sommer bereits angedeutet, es könne sein, dass mit dem nächsten Album ein Stilwechsel einhergehe. Vor einigen Tagen hatte Nazar das erste Video aus „Camouflage“ angekündigt, das wohl „Rapbeef“ heißen wird.

Mit dem Vorgänger „Fakker Lifestyle„, das am 16. August 2013 erschienen war, hatte Nazar nicht nur erneut die Top 10 geknackt, sondern mit Platz 3 in Deutschland seine bislang höchste Chartplatzierung eingefahren. 

Nazar „Camouflage“ hier vorbestellen