Fler veröffentlicht endgültiges Cover von „Neue Deutsche Welle 2“

Fler hat das endgültige Cover seines neuen Albums „Neue Deutsche Welle 2“ veröffentlicht. Das Foto stammt von Murat Aslan, das Artwork von Dirk Rudolph. Damit verwarf er offenbar das ursprünglich geplante Cover, das er Ende März präsentiert hatte. Dieses war von Katja Kuhl fotografiert und von Adopekid designt worden.

Flers neues Album „Neue Deutsche Welle 2“ wird am 5. September erscheinen. Es soll weg vom Blue Magic Era-Style des lustvollen Zelebrierens der luxuriösen Seiten des Lebens gehen. „Ich möchte gern wieder politisch werden, sozialkritisch werden, und ein bisschen weniger von dem tollen Leben erzählen, das wir hier leben. Oder manchmal auch nicht„, hatte Fler vor einigen Monaten in einer Videobotschaft erklärt.

Ursprünglich war es für den 9. Mai angekündigt gewesen, vor einigen Wochen verschob Fler das Album in den Spätsommer und begründete diese Entscheidung mit seinem neuen Deal

Fler „Neue Deutsche Welle 2“ hier vorbestellen