Releasetag: Kobito – Blaupausen (Album)

Kobito veröffentlicht am heutigen Freitag sein drittes Soloalbum „Blaupausen“. Der bei Audiolith unter Vertrag stehende Künstler ist unter anderem durch die Zusammenarbeit mit Sokee und Pyro One, der auch einen Gastauftritt auf „Blaupausen“ bekommt, bekannt geworden. Außerdem gründete er die Crew Schlagzeiln, die durch ihre politischen Texte besonders im Genre Zeckenrap Zuspruch erlang und bildet mit Sokee zusammen das Rap-Duo Deine Elstern.

Mit „Blaupausen“ wandelt der Berliner wieder auf Solopfaden und releast eine 13 Track umfassende LP, die ab heute auf audiolith.de oder amazon.de zum Kauf bereit steht. Neben Kobito bietet „Blaupausen“ außerdem Parts von Disco Ctrl, Mal Elevé und Pyro One.

Kobito – „Blaupausen“ hier bestellen

Tracklist:

01. Blaupausen
02. Niemals arm
03. Tränen
04. Lass dich fallen
05. Lummerland
06. Du gibst deiner Welt nen Ruck
07. Träume
08. Wut
09. Hoffnung (feat. Mal Elevé)
10. Meine Leute (feat. Disco Ctrl)
11. Wahre Liebe
12. Polly Diamanti (feat. Pyro One)
13. Sonnenlicht