Mobb Deep am 12. Juni live in Berlin

Am 12. Juni werden zwei der weltweit erfolgreichsten Rapkünstler auf der Bühne des Astra Kulturhauses in Berlin Friedrichshain stehen: Mobb Deep, das sind Prodigy und Havoc. Das begehrteste HipHop Duo der goldenen Ära. 

rap.de und das Cassiopeia präsentieren die Jungs aus Queensbridge, New York, zum ersten Mal in Berlin. Es gibt nur wenige Alben, die man als Pflichtinventar in jeder Sammlung haben muss: „The Infamous“, „Hell On Earth“ oder „Murda Muzik“ gehören definitiv dazu. Besonders die Produktionen von Havoc und später auch Prodigy und Alchemist prägen den unverwechselbaren Mobb Deep Sound.

Wer am 12. Juni live im Astra dabei sein möchte, der sollte jetzt aufpassen. rap.de verlost 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert im Astra. Alles was du dafür tun musst, ist eine Mal mit dem Betreff „Hell on Earth“ an win@rap.de zu schicken. Unter allen Einsendungen losen wir zwei Gewinner aus, die mit einer Begleitung ihrer Wahl auf der Gästeliste für das Konzert am 12.06 stehen.