Mosh36: Debütalbum „Unikat“ wegen Labelwechsel verschoben

Mosh36 wird sein kommendes Album „Unikat“ nicht wie geplant am 19. September veröffentlichen. Das gab Mosh auf Facebook bekannt. Grund ist, dass er sich von seinem bisherigen Label Major Movez getrennt hat. 

Unser neues Label wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Wir dürfen noch nicht viel verraten, aber ihr dürft gespannt sein„, so MoshDas Debütalbum UNIKAT von Mosh36 wird aufgrund der neuen Umstände vorerst verschoben und über das neue Label erscheinen.

An der Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Sonus030 ändere die Trennung von Major Movez nichts, so Mosh weiter. Die bisher eingegangenen Vorbestellungen werden allerdings gelöscht.

Außerdem gibt er den Gewinner des Feature-Contests bekannt: Dieser wird auf einem Track mit Mosh rappen, der auf YouTube veröffentlicht wird. Jeder, der teilnehmen wollte, konnte sich einen Beat von Sonus030 laden, darauf rappen und dann ein Video zu drehen. Alle Videos wurden bei Mosh36TV hochgeladen und konnten dort bewertet werden. Derjenige mit dem Video, das die meisten Klicks und die besten Kommentare erhielt, gewann das Feature. Der glückliche Sieger hört auf den Namen Ricky