Fatoni – Lustig // prod. by Maniac (Video)

Der Ex- Creme Fresh Rapper Fatoni meldet sich Solo mit der Free-EP „Die Zeit heilt alle Hypes“ zurück. Der Rapper, der zu dick ist, um ein Hipster zu sein, liefert nun auch ein Video zu „Lustig“. Nachdem sich die Creme Fresh Crew 2012 aufgelöst hatte, brachte er zusammen mit Edgar Wasser das in der Szene hochgelobte Kollabo-Album „Nocebo“ heraus und etablierte sich endgültig als Künstler. 

Die 9 Track starke EP gibt es auf seiner Facebook-Seite zum Freedownload. Alles, was ihr tun müsst, ist „Gefällt mir“ zu drücken und schon könnt ihr euch die Scheibe gratis laden. Produziert wurden die Songs größtenteils von The Gunna und Maniac. Raptechnische Unterstützung holte sich Fatoni unter anderem von der Antilopengang, Sir Serch und Juse Ju

Klickt, was das Zeug hält. Es lohnt sich, erzählt man sich auf den Straßen.