Cro: “Traum” zweimal auf #1, einmal auf #2

Cro verbucht mit seiner Single “Traum” weiter Spitzenplätze in den Charts der deutschsprachigen Länder. In Deutschland rangiert er weiter auf Platz 1 der Singlecharts. Letzte Woche war er auf der Pole Position eingestiegen. Im Nachbarland Österreich erobert Cro ebenfalls den Platz an der Sonne. In der zweiten Woche steigt die Single von der #2 auf #1. In der Schweiz reicht es in der zweiten Woche für Platz 2, nachdem “Traum” in der ersten Woche dort ebenfalls auf #1 eingestiegen war.

Das Video zu “Traum” wird in einer Woche, am Donnerstag, den 5. Juni, Premiere feiern – und zwar in einer bisher einmaligen Aktion. MTV und Viva werden den Clip zwischen 13.30 und 15.40 Uhr zwei Stunden lang hintereinander zeigen.

Traum” ist am 9. Mai erschienen. Ursprünglich sollte die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Album “Melodie” erst am 30. Mai veröffentlicht werden, aufgrund des durchschlagenden Erfolgs entschied man sich jedoch für einen Release rund drei Wochen früher, als eigentlich geplant. Das dazugehörige Album “Melodie” erscheint am 6. Juni.

Cro “Traum” hier bestellen

Cro – “Melodie” hier bestellen