Le First feat. Phreaky Flave, Mest, Makaber, Till Ill & Somis- Mehr als nur ein Classic #2

Brennpunkt Berlin ist ein Untergrund Projekt, welches schon vor ein paar Jahren die Reihe „Mehr als nur ein 16er“ herausbrachte. Dazu drehten diverse Berliner Rapper je ein Video. Auch Battleboi Basti, Le First, Mest, Crystal F und viele andere waren damals mit von der Partie.

Das Ganze Spaß machte und kam gut an, deshalb rollten die Jungs von Brennpunkt Berlin die Reihe nochmal auf und drehten nun „Mehr als nur ein 16er Classic“. Diesmal rappen die Künstler nicht einzeln, sondern gehen gemeinsam an die Front. Jeder einen 16er, scheiß auf die Hook. Da Le First, Mest, Phreaky Flave, Makaber, Till Ill und Somis aus einem Umfeld kommen, haben sie sich zusammengeschlossen. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Der Beat ist von Underdog Beatz.

Gegenüber rap.de kündigte Le First noch für dieses Jahr kommendes Kollabo-Album mit seinem Berliner Rapkollegen Knighstalker an. Bei diesem Projekt werden Rapper aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz zusammenarbeiten. Zwei Featuregäste konnte er uns schon nennen, nämlich Damion Davis und Greckoe. Jumpa von Freunde von Niemand steuerte auch ein paar Beats bei. Wir sind gespannt.