Fler kündigt neues Album von G-Hot an

Fler kündigte gestern offiziell auf seiner Facebookseite das baldige Erscheinen des neuen Albums von G-Hot an, welcher sich die Schreibweise seines Namens wieder anders überlegt hat. Schon zu Aggro-Zeiten schrieb er sich G-Hot, entschied sich aber zwischendrin dazu, die Schreibweise zu Jihad abzuändern. Ob er auch musikalisch zu den Ursprüngen zurück kehrt, bleibt abzuwarten.

Seit seinem letzten Soloalbum „Der blonde Türke“, welches damals über Suppe inna Puppe erschien, begnügte er sich mit einigen Gastauftritten (zum Beispiel auf diversen Maskulin Mixtapes). Wann genau das neue Album namens „G-Klasse“ releaset und wer den Berliner darauf musikalisch begleitet, wird derzeit noch nicht verraten. Wir haben aber folgende Informationen für euch: es wird daran gearbeitet, es wird über Maskulin veröffentlicht und das hier ist das Cover.